KAIGI HCC richtet sich an alle Fachleute, die HCC-Patientinnen und -Patienten behandeln. Hier sind Sie unter sich und können sich ungestört mit Kolleginnen und Kollegen austauschen. Die Roche Pharma AG stellt zwar diese Plattform zur Verfügung, die Inhalte der Foren, privaten Gruppen und Fallberichte sowie Ihre Kommentare werden jedoch nicht von Roche-Mitarbeitenden eingesehen.
Aktuell existiert noch keine KAIGI HCC App. Sie können Sich allerdings in wenigen Schritten eine Verknüpfung auf Ihrem mobilen Endgerät (Smartphone/Tablet) einrichten, sodass Sie über den Homescreen bequem auf die Website abspringen können:
Für iOS:
Für Android:
Das KAIGI HCC ist weder dafür gedacht noch konzipiert, systematisch Daten zu erfassen. Dies schließt Informationen über meldepflichtige Ereignisse (unerwünschte Ereignisse / andere meldepflichtige Ereignisse / Produktreklamationen/-beanstandungen) ein. Bitte verwenden Sie für die Meldung von meldepflichtigen Ereignissen zu Produkten von Roche ausschließlich die Website www.roche.de/pharma per Kontaktformular bzw. die dort angegebene Telefonnummer und für Produkte anderer Hersteller die für diese vorgesehenen Meldewege.
Zur Meldung von Programmfehlern/ Bugs oder für weiteren technischen Support wenden Sie sich bitte an support@kaigi-hcc.de
Jeder Nutzer kann und soll Inhalte oder Verhaltensweisen melden, die gegen die Nutzungsbedingungen und/oder die Gemeinschaftsregeln verstoßen. Eine solche Meldung kann innerhalb des KAIGI HCC erfolgen. support@kaigi-hcc.de. Nutzer, die eine Meldung einreichen, werden gebeten, eine E-Mail-Adresse anzugeben, damit der Anbieter sie ggf. für Rückfragen kontaktieren kann.